Saskia Dauvermann

Mediale Wegbegleitung für Bewusstwerdung und Energiearbeit

Energetische Zeitqualität Juli 2024- Die Welt ist eins

Die Zeitqualität Juli zeigt uns auf, wie sich die Welt zur Sommersonnenwende 2024 transformiert hat und welche spürbaren Auswirkungen dies auf uns Menschen hat.

✨✨✨

Persönliche Worte

Ich beginne diesen Blogartikel mit einigen persönlichen Worten, um dir aufzuzeigen, WAS alles- für viele völlig unbemerkt- auf energetischer Ebene passiert ist. Die Sommersonnenwende 2024 war energetisch sehr interessant, denn sie hat viele Unstimmigkeiten beseitigt und die Felder geglättet. So ist eine neue Form der Harmonie entstanden.

Immer wieder wurde ich gefragt, wie ich die Sommersonnenwende wahrgenommen und, ob ich was gespürt habe. Ja, habe ich. Sehr deutlich sogar. Als Medium kann ich mich mit jedweden Feldern und Energien verbinden und einschwingen. Energien spüre ich sehr stark, zusätzlich kommen Bilder und Wissen rein. Was ich immer wieder merke, ist, wie wichtig es ist, die richtige Frage zu stellen, wenn wir etwas in Erfahrung bringen wollen. Die Frage muss absolut klar und fokussiert gestellt sein, damit die rechte Antwort aus der Geistigen Welt empfangen werden kann.

Die Sommersonnenwende 2024 war für mich der energetische Höhepunkt der bisherigen Jahresenergie. Bereits an den Tagen zuvor konnte ich die sich öffnenden Portale sehr gut wahrnehmen. Die Energetik war sehr stark aufgeladen, brizzelnd, fast elektrisierend. Diese enorme energetische Spannung war notwendig, um die transformatorischen Schritte überzuleiten. Jede Geburt baut sich durch eine ungeheure Menge an Energie auf, die sich dann durch das Sichtbarwerden des Neuen zeigt. Danach folgt eine Phase, wo die Energiewelle abklingt und in eine wundersam wohltuende Entspannung mündet.

Es fließt wieder ruhiger und doch hat sich etwas ganz entscheidend verändert. Nichts ist mehr wie zuvor. Und so hat auch diese Sommersonnenwende 2024 dazu beigetragen den Bewusstseinswandel voranzutreiben und erblühen zu lassen. Lies dir gerne dazu mein Channeling zur Sommersonnenwende 2024 durch. Doch nun wollen wir einen Blick wagen in die neue Energie, die nun entstanden ist und die Felder harmonisch miteinander verbindet und ins Fließen bringt. Ich wünsche dir viel Freude beim Reinspüren & Lesen 🧡 Saskia 🧡

Mit der Zeitqualität Juli 2024 kommt die sehnsüchtig erwartete Entspannung nach den Aufstiegsenergien.

Es ist eine neue Ordnung entstanden. Es fließt in harmonischen Bahnen dahin, ruhig und entspannt. Sanft und dennoch kraftvoll so könnte man die Energie des Julis am besten beschreiben. Sie wirkt in sich ruhend, entschleunigt und zentriert. Es ist leichter geworden bei sich zu bleiben und nicht abzudriften in Felder, die nicht unsere sind.

Es entspannt sich alles. Die zackigen Energieströme der letzten Monate, die eine ungeheure Spannung und Dynamik in sich trugen, wirken wie geglättet. Die Energie ist jedoch nicht eintönig und flach geworden, sondern sie birgt in sich ein gewisses Funkeln und Glitzern.

Die Juli Energie ermutigt dich, den Blick in die Tiefe zu wagen und die nun sichtbar werdenden Schätze im Fluss des Lebens wahrzunehmen. Wenn du bereit bist, diese wahrzunehmen und zu erkennen, öffnest du dich dem höheren Bewusstsein.

Wege, die angelegt sind, beginnen nun aufzuleuchten und in die kollektive Wahrnehmung zu switchen. Glühwürmchen kreisen ihre Bahnen und weisen dir den Weg, wenn du beginnst zu sehen, was ist, aber noch nicht erkennen kannst, was ist. Dein inneres Auge nimmt für dich wahr und weist dich auf den lichtvollen Pfad hin.

Es ist an dir Bereitschaft zu entwickeln, ihm zu folgen und dich selbst zu entdecken und herauszufinden, wer du bist. Der Weg zu dir beginnt zu leuchten und weist dir den Weg. Wenn du es wahrnimmst, ist es der rechte Moment für dich, ihm zu folgen und mehr zu alledem herauszufinden. Die Reise zu dir Selbst beginnt jetzt.

Viele werden sich aufmachen und erste Schritte gehen, nachschauen, was da los ist und hineinwachsen in ihre ursprüngliche Form des Sein. Diese wird nun wiederentdeckt und es besteht eine großartige Chance der Verständigung und des Austausches. Es zeigt sich wie von selbst, wird offenbar, rückt ins Neue Bewusstsein.

(gechannelt am 28.06.2024 von Saskia Dauvermann ©)

Die Welt ist eins.

Die Energien wirken wie geordnet und entwirrt vor mir, wie Teppichfransen, die ausgekämmt vor mir ausgebreitet liegen. Es schwingt ganz harmonisch in sich, wie eine leichte Brise, die durchs Land zieht.

Die Energien scheinen sich zu beruhigen und mir kommt das Wort „gedehnt“. Wie eine zeitliche Verlangsamung, Entschleunigung, Ruhephase. Es erscheint auch recht passend nach den doch recht anstrengenden vorangegangenen Ereignissen und Transformationsschritten, die einzeln, aber auch kollektiv erfolgt sind.

Wir dürfen das Leben feiern und ausgelassen sein. Die Menschen sind insgesamt in Feierlaune und genießen die Ruhe und den inneren Frieden. Es darf verschnauft werden, gefeiert, gelebt werden. Die extreme Anstrengung wurde überwunden.

Die Energien halten uns dazu an, in Regenerationsprozesse zu gehen und die Dinge zu rekapitulieren, die uns in der ersten Jahreshälfte sehr beschäftigt und getriggert haben.

Reflexion und Heilung sind weitere Stichworte, die mir kommen. Alles richtet sich ins rechte Lot aus. Es ist in sich stimmig. Und dieses Urbedürfnis nach Ruhe und Einssein können wir nun erstmals kollektiv fühlen. Das Pendel des Lebens, der ursprüngliche Rhythmus des Fließens wird wieder wahrgenommen. Verschüttetes wurde freigelegt und ins kollektive Bewusstsein geholt.

Die Menschen werden im Juli damit beschäftigt sein, dies in sich wahrzunehmen und die Veränderungen auf sich wirken zu lassen, bis ein neues Bewusstsein in ihnen entstanden ist. Das neue Bewusstsein für die Welt ist ein Samenkorn, dass nun wachsen und gedeihen darf. Es ist nicht länger verborgen, es ist sichtbar geworden und es darf nun wachsen und gedeihen mit unseren Worten, Gedanken und Taten. Es darf sich erweitern und die Welt umarmen in mütterlicher Liebe. Die Welt ist eins geworden.

(gechannelt am 30.06.2024 von Saskia Dauvermann ©)

3 hilfreiche Tipps, wie du im Juli die energetischen Auswirkungen der Sommersonnenwende 2024 positiv für dich nutzen kannst:

  • Nutze die Energie der Sommersonnenwende, um bewusst Veränderungen in dir selbst wahrzunehmen und anzunehmen. Sei offen für neue Erkenntnisse und lasse sie in dein Bewusstsein einfließen.
  • Nutze die Energie des Wachstums und der Entfaltung, um deine eigenen Ziele und Träume zu verfolgen. Sei mutig und geh deinen Weg, auch wenn es Veränderungen und Herausforderungen mit sich bringt.
  • Nutze die energetische Verbindung zur Welt und zu anderen Menschen, um in mütterlicher Liebe zu handeln und zu kommunizieren. Sei einfühlsam, mitfühlend und unterstützend gegenüber anderen, um eine harmonische und liebevolle Welt zu erschaffen.

5 Dinge, die mit der Zeitqualität Juli 2024 transformiert wurden und die du getrost loslassen darfst:

  • Die Angst vor Veränderungen: Unter der Energie der Sommersonnenwende im Juli 2024 ist es an der Zeit, die Angst vor Veränderungen loszulassen. Vertraue darauf, dass Veränderungen notwendig sind, um persönliches Wachstum und Entfaltung zu ermöglichen.
  • Selbstzweifel und Unsicherheit: Die Zeitqualität im Juli 2024 ermutigt dich dazu, Selbstzweifel und Unsicherheit loszulassen. Vertraue auf deine Fähigkeiten und Stärken, um deine Ziele und Träume zu verwirklichen.
  • Negative Gedankenmuster: Nutze die energetische Verbindung zur Welt, um negative Gedankenmuster loszulassen. Erkenne sie als hinderlich für dein Wachstum und ersetze sie durch positive und konstruktive Gedanken.
  • Unausgeglichene Beziehungen: Unter der Energie der mütterlichen Liebe im Juli 2024 ist es an der Zeit, unausgeglichene Beziehungen loszulassen. Sei bereit, Beziehungen zu transformieren oder loszulassen, die nicht mehr förderlich für dein Wachstum sind.
  • Widerstand gegen Veränderungen: Sei bereit, den Widerstand gegen Veränderungen loszulassen und stattdessen offen für neue Möglichkeiten und Chancen zu sein. Vertraue darauf, dass Veränderungen notwendig sind, um dich weiterzuentwickeln und zu entfalten.

Sommerpause Bewusstseins- Workshops

Die Energien & Frequenzen der ersten Monate waren bereits sehr intensiv gewesen und werden weiter steigen. An dieser Stelle ein kurzer Rückblick auf die erste Jahreshälfte unserer Bewusstseinsreise:

Januar: Es werde Licht! (Ich habe deinen Lichtfunken entzündet)

Februar: Eintritt ins SELBST- Bewusstsein (Wir sind in unser SELBST-bewusstsein hineingewachsen)

März: Erkenntnis- Leuchten (Ich habe dir eine persönliche Erkenntnis für dein aktuelles Thema gereicht)

April: Heile die Verbindung zu deiner Mutter! (Wir haben energetisch die Grundlage zur Heilung deiner Mutter-Verbindung gelegt)

Mai/ Juni: Klarheit in deinen Lebensweg bringen (Transformation unserer Zweifel & Ängste in Klarheit)

✨✨✨

Im Juli pausiere ich meine monatlichen Bewusstseins- Workshops, um mich selbst zu erholen, zu zentrieren und aufzuladen. Du kannst jedoch gerne ein Persönliches Channeling mit einer Botschaft deiner Wahl buchen:

Persönliches Channeling

✨✨✨

Schnupper mal in mein Channeling- Angebot rein, welches dir die Antworten auf deine Fragen liefert, die du suchst. 👇Klick hier👇

Weitere interessante Blogartikel:

Hi, ich bin Saskia,

Medium und Botschafterin für Bewusstseinswandel.

Ich helfe dir dabei deine großen & kleinen Herausforderungen im Leben zu verstehen, zu erkennen und zu begreifen.

Jeder von uns kennt diesen blinden Fleck im eigenen Leben. Wir fühlen uns blockiert, kommen nicht vorwärts und wissen nicht wieso.

Meine Channelings geben dir exakt die Erkenntnisse, die es braucht um zu verstehen, das Blockierende aufzulösen und die Energie wieder ins Fließen zu bringen, so dass dein Leben spürbar leichter und klarer wird.

Saskia Dauvermann Medium

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert