Saskia Dauvermann

Mediale Wegbegleitung für Bewusstwerdung und Energiearbeit

Zeitenwende August/ September 2023- Willkommen in der Neuen Welt

Zeitenwende August/ September 2023 und die Geburt der Neuen Welt

Die höherschwingende Dimension konnte durch eine Art Energieleitung höherfrequente Energien in unsere Dimension speisen. Deshalb hat sich das Energiegleichgewicht verändert. Es wurde zur lichtvollen Seite hin verschoben. Es ist wie ein Tanken, der Tankvorgang läuft noch, die Energie füllt sich immer weiter. Es verändert etwas im Bewusstsein der Menschen in dieser Dimension. Sie werden wacher. Ich sehe, wie sie ihre Augen allmählich öffnen.

Was bewirkt die Energie?

Sie verändert das Gesamtschwingungsfeld der Erde und seiner Bewohner. Die höhere Frequenz aktiviert ein Wacherwerden im Bewusstsein, ganz von allein. Es ist auch ein Verschmelzen, der Dualenergien mit der hochfrequenten Energie aus der höherschwingenden Nachbardimension. Es ist ein Dienst dieser Nachbardimension an unserer, ausgelöst durch die erfolgten lichtvollen Prozesse.

Hat es Auswirkungen auf andere Dimensionen, wenn unsere lichtvoller wird?

Ja unmittelbar. Alles ist verbunden, alles schwingt. Wenn sich ein Teil in der Schwingung erhebt, hat das Auswirkungen auf das gesamte Konstrukt. Licht aktiviert Licht aktiviert Licht. Eine unstoppbare Kaskade wird in Gang gesetzt. Es rüttelt was weg.

Was fällt in unserem Fall weg?

Es hebt sich an, es wird angehoben, es hebt sich empor dem Licht entgegen, dem einen Sein. Es präsentiert sich der Welt wie ein Schatz.

Die Dualebene hat sich in ihrer Schwingung erhöht und ist deutlich emporgestiegen. Es geht um Hilfe geben und Hilfe annehmen.

Der Eisberg hat sich bewegt, die ehemalige Spitze ist weiter nach oben geschoben worden. Die ehemals unter Wasser liegende Basis ist über die Wasseroberfläche gekommen.

Was ist eure Botschaft an uns?

Verschiebungen, die ihr initiiert, haben Auswirkungen. Es entsteht ein wirksames Gefälle, wo Größeres zum Höchsten Göttlichen Wohl in Gang gesetzt wird. Der Eigenaufstieg aus der Dualebene wird ermöglicht.

Ich sehe ein Wippbrett und wie ein Mädchen Schwung holt und sich schließlich selbst nach oben katapultiert. Die Kraft hinauf auf die nächste Ebene zu kommen, ist durchlässiger und leichter geworden. Der Glaube an die Menschheit als Einheit wurde neu gesetzt.

Es geht ums Annehmen der neuen Zeit und das kreative Schöpfungs-bewusstsein, dass ALLES möglich ist. Euer Geist hat sich mit der Verschiebung der Ebenen geöffnet und ihr seid aufgerückt, näher beisammen. Und dieses Beisammenrücken führt zu einem neuen Gemeinschaftsgefühl. Einem Gefühl der Verbundenheit mit allen, was ist. Es durchströmt dich nun. Du spürst die hohen Frequenzen des neuen Aufstiegs.

(Auszug des Channelings vom 26.08.2023 von Saskia Dauvermann©)

Willkommen in der Neuen Welt

Der Aufstiegsprozess wurde komplett umgeschrieben. Die Voraussetzungen wurden neu geordnet und den derzeitigen Energien angepasst. Das war der folgerichtige Schritt, denn wenn sich die Basis verändert, gleitet es sich schneller hinüber. Dieses Phänomen beobachtet ihr derweil und sinniert über mögliche Auswirkungen, die jedoch in ihrem Denken der Alten Welt entstammen. Ihr müsst euch neudenken. Das Denken in der Neuen Welt funktioniert anders, denn das Thema ist anders.

Neue Welt mit neuen Spielregeln.

Ihr wurdet upgegradet, wenn ihr so wollt und eure Spielregeln wurden ebenfalls upgegradet. Von daher müsst ihr diese neu kennenlernen und ausprobieren, wie Leben in der Neuen Welt funktioniert. Vor allem, wo und an welchen Stellen das Leben so nicht mehr funktioniert wie bislang. Notiert eure Beobachtungen und schreibt sie nieder, so dass ihr daraus neu forschen, die neuen Spielregeln durchdringen und womöglich sogar kreativ mitformen könnt.

Diese neue Welt erfordert mehr Mitbestimmung und mehr Gemein-schaftsgefühl. Das Ego hat ausgedient. Es geht stets um die Gemeinschaft, deshalb seid ihr nun ganz nah zusammengerückt, um euch wieder stärker zu fühlen und wahrzunehmen. Denn ihr habt euch während eures Menschseins aus den Augen verloren und wart geblendet von Ego und Verstand, welcher nicht zum HGW Entscheidungen trifft, sondern logisch und durchkalkuliert.

In der Übergangszeit ruckelt es.

Nun ist es so, dass die Neue Welt eine neue Grundschwingung erfährt, die höher ist als zuvor. Deshalb ruckelt es an der ein oder anderen Stelle mal was heftiger. Auch hier ist die Gemeinschaft zu den anderen wichtig, um das Gefüge zu stabilisieren. Denn ihr habt ins Gefüge dieser Dimension eingegriffen und es verändert. Nun erfolgt eine Art Stabilisierungsphase, die vorübergehend mit Ängsten, Sorgen, Stimmungsungleichgewichten korrespondieren kann. Wenn sich die endgültige Energie gesetzt hat, wird es wieder leichter. Die Menschheit wird sich in dieses neue Gefüge reinschwingen, wie sie es zuvor auch in die Alte Welt getan hat.

Denn auch die Alte Welt wurde ähnlich geschaffen, rüttelte sich ein in ihren Stabilisierungsgrad und behielt Bestand. Doch lassen wir von der Neuen Welt sprechen, da sie so viel interessanter ist und neuer. Es bestehen ungeahnte Möglichkeiten der Entfaltung für euch. Ihr seid aufgerufen diese zu erkunden und entsprechend eurer Resonanzen zu integrieren.

(gechannelt am 31.08.2023 von Saskia Dauvermann©)

5 wegweisende Tipps, wie du die Zeitenwende August/ September 2023 meistern kannst:

  • Mach dir bewusst worum es nun geht: Es geht um das Zusammenwachsen der Menschheit und den Bewusstseinsaufstieg ins Lichtvolle. Und du bist Teil davon;)
  • Neue Welt- neue Spielregeln. Und mit diesen müssen wir uns nach und nach vertraut machen.
  • Willst du Teil der Neuen Welt sein, so musst du dich zunächst in ihr erkennen und bewusst hinübergehen.
  • Du erkennst dich in der Neuen Welt, in dem du dir vorstellt, durch einen Spiegel zu gehen.
  • Löse dich von den Konzepten, Glaubenssätzen und Strukturen der Alten Welt, denn sie sind Bestandteil des Alten und haben in der Neuen Welt keinen Platz mehr. Lass alles in einen imaginären Kontainer fließen, was du jetzt loslassen kannst und bitte die Geistige Welt dir bei der Transformation zu helfen.

Welche wunderbaren Veränderungen können wir in der Zeitenwende August/ September 2023 wahrnehmen?

Es ist ein Verschmelzen als Einheit, was ich wahrnehme. Es ist ein sehr hingebungsvoller Prozess, der auf uns „Aufsteiger im Bewusstseinsprozess“ zukommt. Es ist ein noch stärkeres Annehmen unserer Energien, ein Einsammeln von Resonanzen, ein Bündeln unserer Kräfte, um in der Wirksamkeit dann vollends zu strahlen und fließen zu lassen.

Wir Lichtarbeiter werden Akzente setzen an jedem Ort, den wir bereisen und ein energetisches Leuchten wird unsere Spur sein, die wir hinterlassen. Die neue Welt wird ins Leuchten geraten, rings herum und dann wird das Licht aufgedreht und die gesamte Neue Welt durchströmt mit diesem intensiven Leuchten und Strahlen. Wir machen diese Welt wahrlich zu einem besseren Platz für uns und unsere Kinder. Weil wir es nun können und wollen.

Willst du wissen, was dich in der Zeitqualität Oktober 2023 erwartet?

Hi, ich bin Saskia,

Medium und Botschafterin für Bewusstseinswandel.

Ich helfe dir dabei deine großen & kleinen Herausforderungen im Leben zu verstehen, zu erkennen und zu begreifen.

Jeder von uns kennt diesen blinden Fleck im eigenen Leben. Wir fühlen uns blockiert, kommen nicht vorwärts und wissen nicht wieso.

Meine Channelings geben dir exakt die Erkenntnisse, die es braucht um zu verstehen, das Blockierende aufzulösen und die Energie wieder ins Fließen zu bringen, so dass dein Leben spürbar leichter und klarer wird.

Saskia Dauvermann Medium

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert