Saskia Dauvermann

Mediale Wegbegleitung für Bewusstwerdung und Energiearbeit

Saskia Dauvermann

Mediale Wegbegleitung für Bewusstwerdung und Energiearbeit

Meine eigene Bewusstseinsreise

It`s magic!

Ich unterstütze dich dabei bewusst deine sich zeigenden Prozesse anzuschauen, sie zu lösen, zu löschen und zu transformieren, damit du mit Freude und Leichtigkeit dein Leben gestalten kannst.

Meine eigene Bewusstseinsreise

It`s magic!

Ich unterstütze dich dabei bewusst deine sich zeigenden Prozesse anzuschauen, sie zu lösen, zu löschen und zu transformieren, damit du mit Freude und Leichtigkeit dein Leben gestalten kannst.

Meine eigene Bewusstseins-reise

It`s magic!

Ich unterstütze dich dabei bewusst deine sich zeigenden Prozesse anzuschauen, sie zu lösen, zu löschen und zu transformieren, damit du mit Freude und Leichtigkeit dein Leben gestalten kannst.

Hi ich bin Saskia,

Heilpraktikerin & Medium für Bewusstseinsentwicklung.

Ich freue mich dir dabei behilflich zu sein Klarheit in deine Themen zu bringen, Prozesse anzuschubsen, aufzulösen und dich in deine Strahlkraft zu bringen. 

Energie bildet die Grundlage allen SEINS. Materie füllt diese im Irdischen Leben entsprechend der Resonanz.

Was dir das Leben durch dir begegnende Menschen, Umstände zeigt, ist ein Spiegel deiner SELBST. Ein jeder von uns ist geprägt durch die Muster & Konzepte seiner Kindheit und zieht unbewusst unerlöste Themen in sein Leben, damit diese angeschaut und gelöst werden. Solange diese persistieren, ist Resonanz in dir, das Thema auf die ein oder andere Art in dein Leben zu ziehen. Das macht es uns oft so schwer. Die Menschen, die uns triggern, die Umstände, die unseren Wünschen nicht entsprechen, landen so oft in unserem Leben, bis wir verstanden haben, UNS zu verändern.

Verändern wir uns, verändert sich unsere Schwingung, wirkt das Gesetz der Resonanz an uns nicht mehr. Die Triggern verschwinden und du hast die Chance dir bewusst dein Leben so zu gestalten, wie du es möchtest und es dir entspricht.

Auch ich bin durch diese Prozesse gegangen und gehe sie immer noch und ich weiß, wie es dir geht. Mein Leben hat eine vollkommen andere Ausrichtung erfahren. Es erfüllt mich und macht mich glücklich.

Meine eigene Bewusstseinsreise

Meine eigene Bewusstseins-reise

Angefangen hat meine Neuausrichtung im Sommer 2022, wo ich in Erschöpfung und Depression gefangen war und nicht alleine weiterkam. Diese schwere Krise hat mir bewusst gemacht, dass ich in meinem Leben dringend etwas ändern musste- ich wusste nur nicht WIE. Zudem fühlte ich mich kraftlos und blockiert, so dass ich zwar bereit war, etwas zu verändern, aber nicht wusste, wo ich überhaupt anfangen sollte. Ich fühlte mich total überfordert!

Was ich wusste war, es war keine Lösung mich krankschreiben zu lassen, in Kur zu gehen oder mich mit Tabletten vollpumpen zu lassen. Das hätte meinen Seelenschmerz vielleicht gelindert, jedoch die URSACHE nicht gelöst! Ich wollte eine nachhaltige Lösung meiner Probleme und keine Problemverschiebung oder ein Zudecken meiner Probleme.

Durch „Zufall“ hatte ich kurze Zeit zuvor Bekanntschaft mit einem Medium gemacht… so fing es damals an.

Nachdem ich aus diesem „Loch“ herausgefunden hatte, wandte ich mich selbst der Wiederentdeckung meiner eigenen Medialität zu. Ich war immer schon hochsensibel und stark empathisch gewesen, hatte diesem Weg jedoch nie besondere Bedeutung beigemessen. Es war für mich „normal“ gewesen mehr zu fühlen, mehr zu wissen, mehr zu spüren. Im Laufe meines Lebens verstand ich, dass andere das nicht konnten und fühlte mich einsam. Lange Zeit kämpfte ich damit „anders“ zu sein, denn ich wollte so gerne dazugehören.

Durch meine inzwischen 2-jährige mediale Ausbildung hat sich vieles verändert. Menschen, Dinge und Umstände, die nicht mehr passten, konnte ich nach und nach in Frieden gehenlassen. Prozesse und Themen, die mich triggerten, konnte ich durch Bewusstwerdung und Energiearbeit auflösen. Mein Leben ist (immer noch nicht) easycheesy- ich struggle immer noch an der ein oder anderen Stelle. Doch habe ich mir meine Selbstermächtigung Gestalterin meines Lebens zu sein zurückgeholt. Deshalb fühle ich mich zusehends weniger als Opfer widriger Umstände, sondern sehe weiteres Potential der Verfeinerung in meiner Ausrichtung.

Saskia Dauvermann Medium

Wie ich dich unterstützen kann

Mein ♥ Herzensthema ist es Menschen dabei zu begleiten, die Antworten auf Fragen zu ihrer Gesundheit suchen. Als Botschafterin des Körpers verbinde ich mich medial mit der geistigen Ebene und erhalte Botschaften für deinen nächsten besten Schritt.

Ich schaue medial, wo es Störungen, Hindernisse, Blockaden gibt und wie diese beseitigt werden können.

Häufig ist es so, dass dein Körper oder auch deine Seele dir bereits Signale senden, dass Disharmonien bei dir bestehen. Und ebenso oft werden die Botschaften nicht wahrgenommen oder unterdrückt. Die meisten Menschen haben ihren Zugang zum innersten Wissen verloren und verstehen nicht, dass da ein Problem auf Lösung wartet und wie sie anfangenn sollen.

Ich übersetze dir die Botschaften deines Körpers, deiner Seele und höheren Bewusstseinsanteile. Auf medialem Wege zeigen sich oft weitere wertvolle, bedeutsame und dennoch unbewusste Aspekte, welche für die Behebung deines Problems wichtig sind.

Im Einklang mit dir SELBST sein

Als mediale Botschafterin vermittle ich zwischen dir und den Körperebenen, in dem ich gezielt in erkrankte Bereiche eintauche und Fragen zur Lösung deines Problems stelle. Meinen mediale Herangehensweise in Kombination mit meinem breitgefächerten medizinischen Background versetzt mich in die Lage deinen Körper, insbesondere sich mir zeigende Bilder & Informationen, zu verstehen.

In einem weiteren Schritt kann ich auf höherer Ebene Informationen für deinen Heilungsweg empfangen. Diese medialen Botschaften & Empfehlungen unterstützen dich im Genesungsprozess.

Der Weg der Heilung ist einzigartig, da persönliche Prägungen, Verhaltensweisen und Muster diese beeinflussen. Oft hilft es zu verstehen, warum dein Körper erkrankt ist und was falsch gelaufen ist.

Wie wäre es, wenn du endlich verstehen könntest, was hinter deiner Erkrankung steckt?

Damit wir dorthin gelangen, schaue ich mir zunächst in einer energetischen Anamnese deinen Energiekörper an und prüfe u.a.:

  • Machteinflussnahme von außen
  • deine Aura
  • deine Bewusstseinsanteile
  • Verbindungen zwischen energetischen, materiellem und emotionalen Körper

Über die energetische Anamnese tauschen wir uns kurz aus und du beschließt, ob wir den Heilungsweg anschließen und Dysbalancen ausgleichen.

Anschließend können wir vertiefend in deine sich zeigenden Prozesse eintauchen, diese anschauen und auflösen.

Lass uns losgehen!

Meine eigene Bewusstseinsreise soll dir Mut machen dich selbst auf die Suche nach dir SELBST zu machen. Ich möchte dich mitnehmen, inspirieren, dich teilhaben lassen an meinen Höhen und Tiefen während ich den Weg gegangen bin.

Loszugehen und nicht zu wissen, wo man landet, eröffnet eine Bandbreite an innerem Wachstum. Sich dem Leben hinzugeben, zu vertrauen, dass sich alles finden wird, dass die Hilfe auftaucht, wenn du sie brauchst und sich dein Weg stetig weiter vor dir entrollt, ist so viel spannender & erfüllender als ein „normal“ verlaufendes Leben.

Leben ist das, was du daraus machst. Du selbst bist dafür verantwortlich es zu kreieren, zu gestalten und, wenn es dir in bestimmten Aspekten nicht gefällt, so auszurichten, dass du im Einklang mit ihm bist. Dazu ist es unerlässlich das eigene Bewusstsein lichtvoll auszurichten und die Grundlage zur Manifestation & Bewusstwerdung zu schaffen.

Über meine ganz persönliche Reise berichte ich auf meinem Instagram- Account @saskias.bewusstseinsreise und auf meinem Blog im Monatsrückblick. Ich freu mich dich inspirieren zu dürfen.

Bewusstseins-Letter

lichtvoll inspiriert

Häufig ist das Leben so laut, so bunt so actionreich, dass man unbewusst dahin blickt und denkt, DAS wäre das richtige Leben.

Und dann ist dieser Moment, wo du beginnst aufzuhorchen, dein Leben und dich in Frage zu stellen, nach innerer Weisheit suchst, weil du spürst, dass dich das laute Getöse im Außen nicht glücklich macht.

Melde dich für meinen Bewusstseins- Letter an und erhalte lichtvolle Impulse und hilfreiche Erkenntnisse, wie es dir gelingt dein Leben bewusst und voller Stimmigkeit für dich zu kreieren.

Als Medium bin ich im ständigen Download mit der Geistigen Welt und lasse meine Botschaften in den Bewusstseins- Letter miteinfließen.

Freu dich auf:

✨Bewusstsein✨Energetische Zeitqualitäten✨inner wisdom ✨Verbundenheit ✨Transformation ✨Erkenntnis ✨Neue Welt ✨Info zu meinen kostenlosen Bewusstseins- Workshops und mehr