Saskia Dauvermann

Heilpraktikerin & Medium

Hi ich bin Saskia,

Heilpraktikerin & Medium.

Ich freue mich dir dabei behilflich zu sein Klarheit in deine Themen zu bringen, Prozesse anzuschubsen, aufzulösen und dich in deine Strahlkraft zu bringen.

Meine medial empfangenen Botschaften helfen dir die verborgenen Hintergründe deiner Krankheiten zu erfahren und deine nächsten Schritte in Richtung Gesundung zu gehen.

Mein Angebot für dich:

  • mediale Beratung
  • Themenlösung
  • Entschlüsseln der Botschaften deines Körpers

Komm am 15. März in meinen kostenfreien Workshop „Botschaften deines Körpers entschlüsseln“!

Meine Story

Schon früh verspürte ich den Wunsch anderen zu helfen und wurde, entgegen den Vorstellungen meiner Eltern, Krankenschwester. Doch bereits mit Anfang 20 begann meine Suche nach den wichtigen Fragen im Leben.

Auf meinem Weg gab es einige „Abstecher“, wo ich weitere berufliche Felder erkundete. Meine medialen Fähigkeiten verbrachten lange Zeit im Dämmerzustand. Ich bediente mich ihnen zwar, sprach jedoch nicht offen darüber, dass ich Dinge spürte oder einfach wusste. Im Innersten fühlte ich mich oft anders und wünschte mir dazu zu gehören. Doch egal, wie sehr ich versuchte mich anzupassen, ich kam mir immer vor wie ein „bunter Hund“. Es dauerte, bis ich verstand, dass meine Fähigkeiten nicht „normal“ waren.

Das Leben schubste mich automatisch und liebevoll in die richtige Richtung. Krisen trugen dazu bei, dass ich Entwicklungssprünge machte.

Im Frühjahr 2022 fiel ich in ein großes, schwarzes Loch- so was hatte ich noch nie erlebt. Ich weinte viel, fühlte mich depressiv und versuchte dennoch nach außen hin den Schein zu wahren und weiter zu funktionieren. Keinen sehen zu lassen, wie schlecht es mir tief im Inneren wirklich ging.
Als diese Phase anhielt und nicht besser wurde, ließ ich mich medial beraten und empfing dabei selbst Botschaften!

Spätestens da war klar, dass ich da weiter forschen musste und so habe ich meine medialen Fähigkeiten wieder entdeckt und inzwischen weiter ausgebaut. Und natürlich forsche und lerne ich auf diesem Gebiet täglich neu hinzu.

Im Dezember 2022 war es an der Zeit das Praxiskonzept meiner Naturheilpraxis neu auszurichten und auch meine medialen Fähigkeiten mit einfließen zu lassen.

Meine Praxisschwerpunkte sind nun die mediale Beratung, Themenlösung und Prozessbegleitung sowie das Entschlüsseln verborgener Botschaften deines Körpers.

Wie ich dich unterstützen kann

Mein ♥ Herzensthema ist es Menschen dabei zu begleiten, die Antworten auf Fragen zu ihrer Gesundheit suchen. Als Botschafterin des Körpers verbinde ich mich medial mit der geistigen Ebene und erhalte Botschaften für deinen nächsten besten Schritt.

Wenn wir uns zur Zusammenarbeit entschließen, bilden wir ein Team und arbeiten intensiv miteinander.

Ich schaue medial, wo es Störungen, Hindernisse, Blockaden gibt und wie diese beseitigt werden können.

Häufig ist es so, dass dein Körper oder auch deine Seele dir bereits Signale senden, dass Disharmonien bei dir bestehen. Und ebenso oft werden die Botschaften nicht wahrgenommen oder unterdrückt. Die meisten Menschen haben ihren Zugang zum innersten Wissen verloren und verstehen nicht, dass da ein Problem auf Lösung wartet und wie sie anfangenn sollen.

Ich übersetze dir die Botschaften deines Körpers, deiner Seele und deiner Aura. Auf medialem Wege zeigen sich oft weitere wertvolle, bedeutsame und dennoch unbewusste Aspekte, welche für die Behebung deines Problems wichtig sind.

Für das Reading selbst verbinde ich mich mit deiner Aura und deinem Energiefeld und „lese“ die Botschaften stellvertetend für dich.

Im Einklang mit deinem Heilungsweg sein

Als mediale Botschafterin vermittle ich zwischen dir und den Körperebenen, in dem ich gezielt in erkrankte Bereiche eintauche und Fragen zur Lösung deines Problems stelle. Meinen mediale Herangehensweise in Kombination mit meinem breitgefächerten medizinischen Background versetzt mich in die Lage deinen Körper, insbesondere sich mir zeigende Bilder & Informationen, zu verstehen.

In einem weiteren Schritt kann ich auf höherer Ebene Informationen für deinen Heilungsweg empfangen. Diese medialen Botschaften & Empfehlungen unterstützen dich im Genesungsprozess.

Der Weg der Heilung ist oft einzigartig, da persönliche Prägungen, Verhaltensweisen und Muster diese beeinflussen. Oft hilft es zu verstehen, warum dein Körper erkrankt ist und was falsch gelaufen ist.

Wie wäre es, wenn du endlich verstehen könntest, was hinter deiner Erkrankung steckt?

Damit wir dorthin gelangen, schaue ich zunächst in deine Aura (Schritt 1), reinige und harmonisiere sie ausgiebig (Schritt 2). Anschließend kann ich dein Organfeld lesen und Störungen aufspüren, die dein Krankheitsgeschehen unterhalten (Schritt 3).

Mein Warum

Seit 25 Jahren bin ich im Gesundheitswesen tätig und habe unterschiedliche Bereiche kennengelernt: Krankenhaus- Pflegeheim- stationäres Hospiz- ambulante Pflege- Naturheilpraxis. Egal wo, ich stieß immer wieder auf Profit, Begrenzung, Ausbeute, Mangel. Vielmehr geht es um endlose Bürokratie, Verweildauern, Kostenübernahmen, Terminknappheit, etc. Letztendlich muss ich feststellen, dass unser Gesundheitssystem selbst krank ist.

Da wo ursprünglich Motivation, Engagement und der Wille den Menschen zu helfen vorherrschte, findet man immer öfter ausgelaugte, desillusionierte Mitarbeiter*innen im Gesundheitswesen. Der Mensch und die Gesundung stehen und standen nie im Vordergrund.

Ich möchte diese Grenzen sprengen und Gesundheit neu betrachten und dazu die energetische, feinstoffliche Ebene explizit mit einfließen lassen.

Meine Vision ist es das neue Gesundheitswesen auf den Weg zu bringen, Visionärin zu sein für eine neue Zukunft.

Lass uns losgehen!

  • Lesen deiner Aura inklusive deiner Chakren und den darin sich zeigenden Störungen im Energiefeld
  • mediale Botschaft
  • 30- minütiger Austausch
  • Aura- Reinigung & Reparatur inkl. Chakren
  • Lösung von energetischen Blockaden, Mustern, Glaubenssätzen, die mit deinem Thema in Resonanz stehen
  • 30-minütiger Austausch

* Voraussetzung dazu: Aura- Reading

  • Lesen deiner Organe/ Organsysteme, insbesondere sich zeigender Störungen der Körperebenen
  • Empfangen deiner medialen Botschaft für deinen Heilungsweg
  • 30- minütiger Austausch

**Voraussetzung dazu: Aura- Reading & -Clearing

Für Dich

Magst du deinen Tag auch energetisch gereinigt & lichtvoll beginnen? Trag dich gerne in meinen Newsletter ein und genieße meine kostenlose Meditation „Energiedusche für einen lichtvollen Start“ noch heute.

Für Dich

Magst du deinen Tag auch energetisch gereinigt & lichtvoll beginnen? Trag dich gerne in meinen Newsletter ein und genieße meine kostenlose Meditation „Energiedusche für einen lichtvollen Start“ noch heute.