Saskia Dauvermann

Mediale Wegbegleitung für Bewusstwerdung und Energiearbeit

Du möchtest einen Termin vereinbaren? Lass uns in Kontakt kommen. Ich freue mich auf dich!

Naturheilpraxis, Holzdamm 5, 50374 Erftstadt

Sind noch Fragen offen? Oder möchtest du lieber auf diesem Weg einen Termin vereinbaren? Dann schreibe mir eine Mail oder nutze mein Kontaktformular.

Kontaktformular

Datenschutzhinweis

9 + 7 =

Kontakt-formular

Datenschutzhinweis

10 + 11 =

Es wird kein Heilversprechen abgegeben, die Inhalte und Produkte dieser Internetpräsenz stellen keine Anleitung zur Selbstbehandlung von Erkrankungen dar.

Bewusstseins-Letter

✨lichtvoll inspiriert✨

Häufig ist das Leben so laut, so bunt so actionreich, dass man unbewusst dahin blickt und denkt, DAS wäre das richtige Leben.

Und dann ist dieser Moment, wo du beginnst aufzuhorchen, dein Leben und dich in Frage zu stellen, nach innerer Weisheit suchst, weil du spürst, dass dich das laute Getöse im Außen nicht glücklich macht.

Melde dich für meinen Bewusstseins- Letter an und erhalte lichtvolle Impulse und hilfreiche Erkenntnisse, wie es dir gelingt dein Leben bewusst und voller Stimmigkeit für dich zu kreieren.

Als Medium bin ich im ständigen Download mit der Geistigen Welt und lasse meine Botschaften in den Bewusstseins- Letter miteinfließen.

Freu dich auf:

✨Bewusstsein✨Energetische Zeitqualitäten✨inner wisdom ✨Verbundenheit ✨Transformation ✨Erkenntnis ✨Neue Welt ✨Info zu meinen kostenlosen Bewusstseins- Workshops und mehr