Saskia Dauvermann

Mediale Wegbegleitung für Bewusstwerdung und Energiearbeit

Saskia Dauvermann

Mediale Wegbegleitung für Bewusstwerdung und Energiearbeit

Energetische Zeitqualität Februar 2024- Startschuss und neue Hoffnung

Channelings zur energetischen Zeitqualität Februar 2024 mit gewaltigen Bewusst- Seins- Impulsen

Die Energien, die der Januar bereitgestellt hat, werden nun in ihrem Höhepunkt beginnen zu fließen. Es fühlt sich an wie ein Fortbewegen im energetischen Fluss. Es fühlt sich leicht und herrlich einfach an.

Rechts und links türmen sich Hindernisse auf, aber solange du in dieser Energiewelle einfach mitschwingst, nimmst du die Höhen und Tiefen, die im Februar auf dich zukommen, mit einer relativen Gelassenheit dahin. Der Nervenkitzel und der Adrenalinstoß hat etwas von Achterbahnfahren. Es ist megaaufregend und kribbelig, aber auch wunderbar befreiend.

Im Februar 2024 kommt eine deutliche Leichtigkeit ins Spiel.

Vorbereitende Maßnahmen der letzten Monate haben dazu geführt, dass die Wege relativ freigeräumt sind. Noch bestehende Hürden & Hindernisse kannst du nun mit Bravour ganz locker nehmen. Du empfindest eine stärkere Verbindung zu dir selbst und schwingst in deiner eigenen Frequenz.

Das hat zur Folge, dass dein Selbstbewusstsein viel eloquenter daherkommt und du sicher und zielstrebig die Dinge angehst, die noch in die richtigen Bahnen gelenkt werden müssen, um deinen Erfolg zu dir hindurchfließen lassen zu können.

Lichtsignale ins SELBST- bewusstsein wahrnehmen

Der Erfolg fließt dann den geebneten Weg hindurch und entfacht weiteres Selbstbewusstsein in dir. Selbst- Bewusstsein heißt sich seiner Selbst bewusst sein. Beinhaltet ein zu sich stehen und mit sich in Kontakt gehen. Es öffnet dir deinen inneren Raum deines Selbst. Es rieselt durch dich hindurch und entzündet kleine Funken in dir. Kleine Lichtsignale, die dich aufhorchen lassen nach dem MEHR Ausschau zu halten. Dem MEHR in dir, deinen verborgenen Schätzen.

Deine Chance im Februar 2024: Hineinwachsen ins SELBST- bewusstsein

Und da ist eine Menge, was du vor der Außenwelt verbirgst, weil du es nicht weißt oder nicht zeigen magst. Wisse jedoch, wir sind alle wie funkelnde Diamanten, unheimlich facettenreich und lichtvoll und wir strahlen allesamt unser innewohnendes Potential in die Welt, um sie damit zu bereichern & zu gestalten. Wir sind so viel mächtigere Wesen, als uns weisgemacht wird. Uns fehlt häufig die Rückanbindung in unser SELBST- Bewusstsein. Wenn es KLICK macht, ist diese Erkenntnis bei dir auf Resonanz gestoßen.

Lass dich von der Energiewelle tragen

Dann schaue dich um und fühle in dich hinein, ob es nun nicht Zeit ist, in dein SELBST- Bewusstsein hereinzuwachsen und dich in deiner vollen Pracht zu entfalten. Wie gesagt, die Wege sind nahezu frei. Gehen musst du deinen allein. Weil es dein ureigener Weg ist, den kein anderer für dich gehen kann. Deshalb nimm diesen Ruck in dir zum Anlass aus dem Komfortmodus auszusteigen und dich MIT dieser Energiewelle in Bewegung setzen zu lassen. Und lasse dich dahin tragen, wohin dein Herz dich rufen mag. Schau dich um und gestalte dein für dich stimmiges Leben!

(gechannelt am 26.01.2024 von Saskia Dauvermann©)

Es geht um Wandel & Veränderung.

Ich sehe den Drachen des Bewusstseins seine Bahnen ziehen. Er gleitet durch Raum und Zeit. Die Energien im Februar 2024 bringen Neues ins Bewusstsein, etwas dass förderlich ist für unser aller Bewusstseinswandel.

Erkenntnisse werden hinabregnen und in die Menschen eindringen. Wie kleine Schneeflocken sinken sie auf die Köpfe herab und ins Bewusstsein herein. Diese Schneeflocken bewirken ein Innehalten. Die Menschen werden wie umgepolt sein im Bewusstsein, eine Wende wird stattfinden und sie dazu bewegen sich dem Licht zu öffnen.

Ein neuer Schritt innerhalb der Bewusstwerdung ist möglich.

Ich sehe die Energiekanäle über ihren Köpfen aufgehen. Kleine Lichtbahnen ziehen empor. Es hat etwas mit Bewusstsein und Bewusstwerdung zu tun, ein neuer Schritt. Sie scheinen zu bemerken, dass sie angebunden sind, irgendwie angebundener als zuvor. Sie sehen sich verwundert an, als ob sie ihr Gegenüber erstmalig sehen und überhaupt die Welt mit einem neuen Blick anschauen.

Zugang zu deinen Hellsinnen erhalten.

Dieser Lichtbahn ermöglicht ein in- Kontakt- kommen mit ihren feineren Sinnen, diese, die wir alle hatten und dann von vielen einfach zugedeckt wurden. Nun scheint es, als ob die feinen Sinne reaktiviert werden und dadurch eine feinere Ausrichtung innerhalb des gegenseitigen Kontakts möglich wird. Es wirkt sehr achtsam und rücksichtsvoll im Miteinander, viel liebevoller und zugewandter.

Harmonie- Miteinander- Erkenntnisse

Und auch wenn sich hier meine Vision mit der Energie für den Monat Februar vermischt, so kann es sein, dass der Februar 2024 magische Züge annimmt und die gesamte Ausrichtung untereinander dergestalt verändert, dass es harmonischer im Miteinander schwingt.

Und ich spüre in den letzten Wochen die Energien der Einheit sehr stark und dies mag ein Indiz dafür sein, dass sich die Energieströme der Verbundenheit nähern und unser aller Herzausrichtung angehoben wird. Das Bewusstsein wird wieder einmal wachsen in seiner Gesamterkenntnis der Menschheit. Menschen werde sich an den Händen halten und Laola- Wellen aussenden, Wellen der Liebe & Verbundenheit. Es wird die Freude zurückkehren. So schön!

(gechannelt am 25.01.2024 von Saskia Dauvermann©)

5 handfeste Tipps, wie du dich von den Energien der Zeitqualität Februar 2024 tragen lassen kannst:

  • Komme in Kontakt mit dir. Verbinde dich regelmäßig mit dir, deiner inneren Stimme, deiner inneren Weisheit.
  • Öffne dich für die Möglichkeit deine Hellsinne nun wahrnehmen zu können. Spüre die Energien in dir und um dich herum. Notiere dir, was du wahrnimmst.
  • Nimm die kosmische Energiewelle war, die bereit ist, dich mitzunehmen. Visualisiere sie als hilfreiche kosmische Energiewelle, die dich in sich aufnimmt.
  • Lasse Bereitschaft in dir aufsteigen JETZT in dein Potential und SELBST- bewusstsein einzutauchen. Du wirst es spüren, wenn du soweit bist.
  • Schwimme MIT der kraftvollen Energiewelle des Februars 2024 und ebne dir selbst deinen Weg, in dem du restliche kleine Hürden und Hindernisse spielendleicht aus dem Weg räumst.

5 Veränderungen, die mit der Zeitqualität Februar 2024 auf uns zukommen:

  • Ein weiterer Bewusstseinsschub kommt auf uns als Menschheit zu.
  • Mit den Durchtritt der Einheitsenergie kann es zum gegenseitigen Erkennen im Miteinander kommen.
  • Lichtimpulse berühren unser innerstes Sein.
  • Wir werden empfangsbereit für ein neues SELBST-bewusstsein.
  • Die erschwerten Bedingungen im Bewusstseinswandel werden durch ein bewusstes & aktives Reinwachsen neutralisiert. Es wird einen leichteren Zugang geben.

Willst du wissen, was dich in der Zeitqualität März 2024 erwartet? (coming soon)

Oder nochmal zurückschauen, was in der Zeitqualität Januar 2024 los war?

Deine erste Zeitqualität Januar 2024

Hi, ich bin Saskia,

Medium und Botschafterin für Bewusstseinswandel.

Ich helfe dir dabei deine großen & kleinen Herausforderungen im Leben zu verstehen, zu erkennen und zu begreifen.

Jeder von uns kennt diesen blinden Fleck im eigenen Leben. Wir fühlen uns blockiert, kommen nicht vorwärts und wissen nicht wieso.

Meine Channelings geben dir exakt die Erkenntnisse, die es braucht um zu verstehen, das Blockierende aufzulösen und die Energie wieder ins Fließen zu bringen, so dass dein Leben spürbar leichter und klarer wird.

Saskia Dauvermann Medium

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert