Saskia Dauvermann

Mediale Wegbegleitung für Bewusstwerdung und Energiearbeit

Saskia Dauvermann

Mediale Wegbegleitung für Bewusstwerdung und Energiearbeit

Deine erste Zeitqualität Januar 2024

Channeling der Zeitqualität Januar 2024 mit spannenden Einblicken und grandiosen Chancen

Mit dem letzten Einatmen der Energien aus Dezember und dem damit verbundenen Sog, folgt in der Zeitqualität Januar insbesondere zu Anfang Januar ein gewaltiges, großes Ausatmen. Es verströmt sich nahezu.

Alles, was zuvor eingesogen und bereit war ins Neue Jahr hinüberzuwechseln, darf mitgehen. Die alten, abgeschlossenen Prozesse verbleiben als gelöst und beendigt in der Alten Zeit des Vorjahres.

Das Potential des Jahres 2024

Im Ausatmen ist das gesamte Potential des Jahres 2024 enthalten. All die Wünsche und Ziele, die Manifestation und Transformationen, die Entfaltung und Entwicklung und der weitere Aufstieg der Menschheit. Es ist alles darin verborgen und offenbart sich jeden der nachfolgenden Monate in seiner Tiefe und Essenz. Jedes Thema will im Jahresverlauf seinen gebührenden Platz und Raum einnehmen. Es entfaltet sich und zeigt sich so.

Wachstumspotential und Transformation

Es wird sichtbar für diejenigen, die sehend und wissend sind. In der Entfaltung der Themen steckt das Wachstumspotential.

Ich sehe eine Blume mit 12 Blütenblättern, die sich jeden Monat weiter entfaltet, das Thema ausspielt und zur Bearbeitung zur Verfügung stellt. Und dann, wenn zum Jahresende die Blütenblätter sich alle geöffnet, präsentiert und mit dir in Kontakt gegangen sind, folgt eine Art Jahrestransformation in Summe. Etwas Großes steht uns bevor.

Innenschau ins Sosein

Es zeigt sich in kleinen Zwischenschritten. Es zeigt sich allmonatlich im weiteren Prozessverlauf und DU bist das Puzzleteil, welches mitspielen darf. Du bist herzlich eingeladen bei der Transformationsreise nicht nur anwesend, sondern aktiv beteiligt zu sein. Du darfst dich einbringen mit deinem Sosein.

Drum schau in dich und finde heraus, WER du bist und WAS du sein möchtest und entwickle dich dahingehend.

Zeit ist irrelevant

Nimm dir die Zeit, die du für diesen Prozess benötigst. Jeder wird anders Zeit brauchen, um die Dinge abzutragen, die hindern und blockieren, die Zeit brauchen Dinge loszulassen, wahrhaft loszulassen- egal der Konsequenzen. Zeit spielt keine Rolle. Es wirkt einfach zeitlos.

Ausblick ins Göttliche Gewebe

Die Fäden werden im Hintergrund gesponnen, leuchtend goldene Energiefäden, die sich verbinden. Die sich untereinander verbinden und verknüpfen. Die das Netz, das Gewebe näher zusammenrücken lassen. Es wird dichter und kompakter gesponnen und gewebt und dieser Göttliche Webstuhl der Zeit und Energie bringt uns an einen neuen Ort in uns.

Er schafft durch die enge Verwebung den Raum GEMEINSAM zu schwingen. Das gesamte Gewebe gerät in Schwingung. Es erhebt sich, es dreht sich, es wandelt sich, es dreht sich wie die DNA in diese Form des Höchsten Lichts und verbindet den Erdstern mit dem Höchsten Sein in uns.

Weiterer Aufstieg ins Licht möglich

Wir werden kollektive Angebundenheit verspüren und diese Drehung in dieser Form der DNA lässt sich das Gewebe weiter nach oben schrauben und es präsentiert sich dem Licht. Es zeigt sich dem Lichtvollen SEIN.

Leuchtende Meilensteine säumen den Weg

Wo ist die Verderbtheit, das Ego, die Selbstsucht der Menschen geblieben?

Ich blicke auf die Erde hinab und sehe immer wieder kleine „Züge“ dieser DNA- geformten Strukturen den Weg ins Licht nehmen. Sie steigen auf, wie kleine Waggons eines größeren Zuges. Zeit spielt keine Rolle, wenn es letztlich jeder in seiner Zeit schaffen kann.

Diejenigen, die aufsteigen hinterlassen eine Spur der Orientierung für diejenigen, die sich noch im Umwandlungsprozess befinden. Sie dienen der Inspiration und leuchtende Meilensteine es ihnen gleich zu tun.

Aufbruch ist möglich

Die Zeitqualität Januar symbolisiert den Beginn des Neuen Zeitalters. Die Voraussetzungen sind gelegt, das Bewusstsein wird einrieseln in die Menschen und sie inspirieren aus alten Konzepten auszusteigen und Umgebungen zu schaffen, die ihrer derzeitigen Schwingung entsprechen.

Es ist Aufbruch möglich. Das Startsignal ist gesetzt. Es muss in die Sichtbarkeit hinübergehen. Schleier fallen, Augen werden klarer und die Sicht wird ungefilterter werden. Viele werden überrascht sein, erstmalig in ihrem gesamten Leben klar zu sehen.

Hebe den Schatz in dir

Es wird sie wie ein Ruck durchzucken, wie ein Aufwachimpuls, ein Wecksignal. Und plötzlich werden die Filter andere sein. Die Abblendung nimmt ab, es wird sichtbar, was zuvor unsichtbar war. Es geht ums Aufdecken des Verborgenen– wie ein Schatz, der auf einmal funkelnd und golden vor einem steht. Und es ist an dir, den Blick in dieser Schwingung zu halten und nicht mehr am Alten anzuheften, sondern es in Liebe gehen zu lassen. Ähnlich dem Alten Jahr streifst du Altes bewusst ab wie eine unsichtbare Ummantelung und schlüpfst in dein lichtvolleres Sein.

(gechannelt am 27.11.2023 von Saskia Dauvermann©)

5 wegweisende Tipps, wie du die Zeitqualität Januar 2024 gekonnt für dich nutzen kannst:

  • Lasse alte, abgeschlossene und bearbeitete Prozesse los und öffne dich der Fülle des Neuen Jahres.
  • Mach dir bewusst, dass du wichtig bist! Du bist ein wertvolles Puzzleteil im großen Ganzen.
  • Öffne dein Herz, lausche nach innen, höre deiner inneren Weisheit zu, die stetig mit dir spricht. Notiere dir, was du wahrnimmst- völlig bewertungsfrei und ohne, dem Verstand zuzuhören, der dazwischenquatscht.
  • Entscheide dich bewusst deine Schwingung zu erhöhen. Häufige Schwingungskiller sind deine Räume, die Menschen in deinem (direkten) Umfeld und Nicht- Stimmigkeiten, wie z.B. der falsche Job, der Energie abzieht, statt beflügelt. Übereile nichts. Nimm zunächst wahr, notiere dir dies und überlege mögliche Alternativen, welche dein Schwingungsfeld stetig erhöhen und bereichern.
  • Entwickle deine eigene Form der Achtsamkeit in dir und um dich herum. Versuche stets in der Freude zu sein. Agierst du NICHT in der Freude ist das ein Indiz genauer hinzuschauen, ob du auf einen Punkt in deinem Leben gestoßen bist, den du transformieren möchtest. Bleibe aufmerksam.

5 Veränderungen, auf die wir uns mit der Zeitqualität Januar 2024 einstimmen dürfen:

  • Es erwartet dich etwas mehr Leichtigkeit, wenn du alte Prozesse erkannt, bearbeitet und loslassen konntest.
  • Die Energiequalität will sich ausdehnen und entfalten. Dafür war es klug, die vorherigen Zeitqualitäten genutzt zu haben. Denn sie führten dich in deine neue Stimmigkeit.
  • Die Magie sich bewusst zu werden, liegt in der Luft. Erkenntnisse können wertvolle AHA- Momente bringen- halte dein Journal bereit und notiere rasch deine Eingebungen. Sie könnten für dich im weiteren Prozess wegweisend sein.
  • Die Neue Welt wird mehr und mehr ins Bewusstsein der Menschheit kommen und mit ihr ein Erkennen, dass die alten geglaubten & gelebten Konzepte in die ALTE WELT gehören und nicht mehr greifen. Es wird einen Umbruch im Denken zur Folge haben, der alte Mauern einreißen lässt und Raum schafft für Neues Wachstum.
  • Es wird immer wieder Aufwachimpulse und Wecksignale im Jahresverlauf geben. Halte die Augen auf. Achte auf Zeichen, Worte, Synchronizitäten, Stimmigkeiten. Vertraue darauf, dass du deine Weckrufe zu deiner Zeit wahrnimmst.

Willst du wissen, was dich in der Zeitqualität Februar 2024 erwartet? (coming soon)

Zeitqualität Februar 2024

Oder nochmal zurückschauen, was in der Zeitqualität Dezember 2023 los war?

Zeitqualität Dezember 2023

Hi, ich bin Saskia,

Medium und Botschafterin für Bewusstseinswandel.

Ich helfe dir dabei deine großen & kleinen Herausforderungen im Leben zu verstehen, zu erkennen und zu begreifen.

Jeder von uns kennt diesen blinden Fleck im eigenen Leben. Wir fühlen uns blockiert, kommen nicht vorwärts und wissen nicht wieso.

Meine Channelings geben dir exakt die Erkenntnisse, die es braucht um zu verstehen, das Blockierende aufzulösen und die Energie wieder ins Fließen zu bringen, so dass dein Leben spürbar leichter und klarer wird.

Saskia Dauvermann Medium

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert