Dein Persönliches Channeling

Mediale Botschaft für dich!

Ich unterstütze dich dabei dein Leben mit seinen kleinen und großen Herausforderungen zu verstehen.

Du hast Fragezeichen? Ich gebe dir Ausrufezeichen!

Dein Persönliches Channeling

Mediale Botschaft für dich!

Ich unterstütze dich dabei dein Leben mit seinen kleinen und großen Herausforderungen zu verstehen.

Du hast Fragezeichen? Ich gebe dir Ausrufezeichen!

Dein Persönliches Channeling

Mediale Botschaft für dich!

Ich unterstütze dich dabei dein Leben mit seinen kleinen und großen Herausforderungen zu verstehen.

Du hast Fragezeichen? Ich gebe dir Ausrufezeichen!

Dein Leben gestaltet sich nicht so, wie du es gerne hättest?

Kennst du das? Immer wieder stehst du gefühlt vor demgleichen Problem, kapierst nicht, warum das so ist, und du siehst den Sinn nicht von alledem. Dabei möchtest du diese Endlosschleifen deiner Muster liebend gerne durchbrechen, damit du herauskommst aus dem Gefühl, festzustecken und nicht vorwärtszukommen.

Dein Körper rebelliert bereits, sendet dir körperliche oder psychische Symptome, du erkrankst immer wieder an derselben Stelle. Es nervt so, nicht in deiner Kraft zu sein, dich hilflos und ausgeliefert zu fühlen, nicht zu wissen, was eigentlich los ist. Du verstehst die Botschaften deines Körpers einfach nicht.

„Warum ist mein Leben nicht einfach?“ ruft es in dir. Alles ist so verfahren, durcheinander, du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wo sollst du nur anfangen, Ordnung in dein Leben zu bringen? Wenn du nur wüsstest, wo dein wirksamster Hebel für deine größtes Wachstum wäre…

Willst du jetzt endlich wissen, was sich deine Seele von dir wünscht und dich wissen lassen möchte?

Wie genial wäre es, wenn du eine Botschaft erhieltest, die dir die notwendigen Erkenntnisse liefert?

Dein Lebensthema in Heilung zu bringen, endlich diesen Zyklus wiederkehrender Muster zu durchbrechen, dich zu befreien aus der Schwere und weiterkommen auf deinem Lebensweg?

Leben und Erkenntnis

Wandle deine Fragezeichen in Erkenntnisse, damit…

  • du verstehst, was deine Lebensenergie hindert, mühelos zu fließen,
  • du die Sinnhaftigkeit klar erkennst und die Lösung findest,
  • du vom Nichtgreifenkönnen ins Begreifen gelangst.

Du hast jederzeit die Chance, dein Leben zu verändern, so dass…

  • dein Leben wieder in FLOW kommt, sich leicht und unbeschwert anfühlt,
  • dein Körper sich mit deiner Hilfe neu ordnen und regenerieren kann,
  • dir die Herzenswünsche deiner Seele tiefe Einsichten in ihre höhere Weisheit schenken,
  • deine Wachstumschance dir Wege zeigt, wie du Entfaltung, Zufriedenheit und Erfüllung finden kannst.

Hi, ich bin Saskia,

Medium und Botschafterin für Bewusstseinswandel.

Ich helfe dir dabei deine großen & kleinen Herausforderungen im Leben zu verstehen, zu erkennen und zu begreifen.

Jeder von uns kennt diesen blinden Fleck im eigenen Leben. Wir fühlen uns blockiert, kommen nicht vorwärts und wissen nicht wieso.

Meine Channelings geben dir exakt die Erkenntnisse, die es braucht um zu verstehen, das Blockierende aufzulösen und die Energie wieder ins Fließen zu bringen, so dass dein Leben spürbar leichter und klarer wird.

Saskia Dauvermann Medium

Channeling- Botschaften für dich

Hier gibt`s Ausrufezeichen für dein Fragen: Schreib mir, wo der Schuh am stärksten drückt und ich schau gerne für dich medial ins Thema rein.

Mein persönliches Channeling gibt dir hilfreiche Impulse, neue Erkenntnisse und Antworten auf deine Frage.

    1

    2

    3

    4

    Herzenswünsche meiner Seele

    Wie du dein Persönliches Channeling erhältst:

    Wähle dein Persönliches Channeling aus vier verfügbaren Themenbereichen aus. Schreib mir eine E- Mail mit Betreff „Channeling- Anfrage und die Nummer deiner gewünschten Botschaft“ und ich melde mich bei dir.

    Notiere mir deine Herausforderung und deine Fragestellung schriftlich. Versuche dich kurz zu fassen und mir das Wichtigste mitzuteilen. 

    Nach Zahlungseingang sende ich dir innerhalb von 14 Tagen deine Persönliche Channeling Botschaft als PDF zu.

    u

    Ist keins deiner Themen dabei, dann schreib mir einfach dein gewünschtes Thema und ich schaue für dich medial rein.

    Preis pro Persönliche Channeling- Botschaft: 120€*

    *Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

    Nutze die Chance dein Leben zu verändern, neu auszurichten und über dich hinauszuwachsen! Willst du wissen, was deine Seele dir sagen will, dann hol dir JETZT dein Persönliches Channeling!

    Oder schreib mir an: