Tschüss Reizdarm!

Kennst du das?

* Stehst du auch oft im Supermarkt und studierst die Zutatenliste auf der Verpackung und fühlst dich unsicher, ob dein Bauch es verträgt?

* Mitunter bist du übervorsichtig aus Angst wieder Verdauungsprobleme heraufzubeschwören?

* In der Vergangenheit hast du bereits total peinliche Situationen erlebt, weil sich dein Darm plötzlich entleeren wollte, du dringend ein WC brauchtest, dich die Pupserei auf der Arbeit „überrascht“ hat.

* Vielleicht fühlst du dich einsam, weil dein Umfeld dein Problem nicht nachempfinden kann. Öfters schon konntest du dir Sprüche anhören wie „Stell dich nicht so an!“, „So schlimm wird`s wohl nicht werden!“ oder „Mensch, bist du kompliziert!“ Aber bist du das WIRKLICH? Oder kann deine Problematik keiner verstehen, der es nicht selbst erlebt hat?

Aber du wünschst dir so sehr das:

Du wünschst dir so sehr NORMALITÄT. Endlich einen ENTSPANNTEN BAUCH. Wieder mit FREUDE & GENUSS essen.

* Wie schön wäre es, wenn Beschwerden wie Blähungen, Bauchkrämpfe, Verdauungsbeschwerden verschwinden?

* Allein das Gefühl, dein Bauch fühle sich völlig entspannt an ohne Grummeln, Rumoren, Aufgeblähtsein– wie genial wäre das denn?

* Wieder mit Genuss essen können– auch auswärts- und zu wissen, was tut dir gut und was nicht.

* Und dein Umfeld staunt, weil du auf einmal so relaxt, fröhlich und unkompliziert bist.

Saskia Dauvermann

Hi, ich bin Saskia…

und ich unterstütze Reizdarm- Betroffene dabei ihre Beschwerden loszuwerden.

Nachdem ich selbst jahrelang unter Verdauungsbeschwerden, Energielosigkeit, Neurodermitis und Infektanfälligkeit gelitten habe, habe ich Wege gefunden wieder in meine Kraft zu kommen.

Es ist mir ein ♥ Herzensanliegen anderen Betroffenen diesem Weg aufzuzeigen. Anstatt wertvolle Zeit mit Herumprobieren zu vergeuden, zeige ich dir wie du mit meinem Schritt für Schritt- Coaching effektiv in die Umsetzung und ins Tun kommst.

Ich bin Heilpraktikerin in eigener Praxis & Gesundheits- Coach. Als Expertin für Reizdarm und TCM- Ernährung helfe ich dir u.a. zu einer darmgesunden Ernährungsweise, so dass du wieder Freude & Genuss beim Essen hast.

Immer wieder bin ich davon fasziniert, wie leicht es ist mit der TCM- Ernährung wieder in Balance zu kommen. Dein Bauch entspannt sich von Tag zu Tag und du spürst wie wohltuend es ist, wenn endlich Ruhe im Bauch ist. Du merkst wie viel mehr Energie du nun zur Verfügung hast.

Und dieses Wissen möchte ich gerne mit dir teilen, damit auch du es schaffst wieder in Balance zu kommen.

=> Daher ist mein Einstiegsprogramm „Tschüss Reizdarm!“ ideal für dich  um deinen Körper (und deine Zellen) durch gezielte Entlastung, Entgiftung & Reinigung in den FLOW zu bekommen.

Tschüss Reizdarm

Entlastung

Tschüss Reizdarm

Entgiftung

Tschüss Reizdarm

Reinigung

Mein „Tschüss Reizdarm!“ bewirkt, dass…

 

* Dein gestresstes Verdauungssystem endlich zur Ruhe kommt und sich merklich entspannt.

* Dies spürst du daran, dass deine Verdauung regelmäßiger und dein Blähbauch weniger werden, Völlegefühl und Sodbrennen abnehmen und lästige Begleiterscheinungen wie Kopfschmerzen, Gereiztheit, depressive Verstimmungen verschwinden.

* Durch die Stoffwechsel- Entlastung wird gleichzeitig dein Stoffwechsel aktiviert und dein Körper bekommt die Gelegenheit für einen RESET.

* Am Ende des REIZDARM- DETOX  fühlst dich frischer, leichter und energiegeladener- dein Stoffwechsel ist wunderbar entlastet.

Wie läuft das Tschüss Reizdarm- Coaching genau ab?

Mein Coaching baut aufeinander auf. Mit meiner Begleitung führe ich dich Schritt für Schritt durch die einzelnen Phasen der Entlastung- Entgiftung- Reiinigung.

Vertraue auf mein bewährtes Konzept, welches zahlreiche meiner Patienten erfolgreich in meiner Praxis durchlaufen haben.

Woche für Woche begleite ich dich auf deinem Weg deine Verdauungsbeschwerden zu regulieren. Klick dich durch die einzelnen Wochen- Elemente und erfahre was dich genau erwartet.

1. Termin: Erstgespräch

Einzelchoaching

I.  Ausführliches Gespräch nach der TCM (trad. chin. Medizin) entsprechend der 5 Elemente unter Berücksichtigung deiner Konstitution, Krankheitsgeschichte und Lebensumstände.

II. Kurzbesprechung der einzelnen Schritte des Reizdarm- Detox

Gesamtdauer 60 min.

2. Termin: Reizdarm- Detox- Kur Woche 1

Einzelcoaching

Wir besprechen alles für die 1. Woche deines Starts ins Reizdarm- Detox. Du lernst u.a. deinen TCM- Ernährungstyp kennen und verstehen. Des Weiteren hilft dir eine Einkaufsliste und dein Ernährungsplan für Woche 1 dich optimal zuhause vorzubereiten.

Gesamtdauer 60 min.

3. Termin: Reizdarm- Detox- Kur Woche 2

Einzelchoaching

Wir besprechen alles für die 2. Woche deiner Reizdarm- Detox- Kur. Du lernst u.a. ergänzende, naturheilkundliche Maßnahmen kennen, die du wunderbar während der Kur zuhause begleitend durchführen kannst.

Des Weiteren hilft dir meine Schritt für Schritt- Anleitung diese neuen Methoden in deinen Alltag zu integrieren.

Gesamtdauer 60 min.

 

4. Termin: Abschluss- Gespräch

Wir schauen gemeinsam, was sich in den letzten Wochen bei dir getan hat, was gut läuft, wo du noch Unterstützung benötigst und wie du deine nächsten Schritte planen kannst.

Gesamtdauer: ca. 60 min.

Tschüss Reizdarm

Ernährungs- Coaching

Tschüss Reizdarm

Ernährungsplan

Tschüss Reizdarm

Support

Das ist drin im Tschüss Reizdarm- Coaching:

 

ERNÄHRUNGS- COACHING:

In dieser Zeit arbeiten wir intensiv an der Beseitigung deines Verdauungsthemas. Ich stehe dir für insgsamt 4 Stunden im persönlichen 1:1 Gespräch zur Verfügung und coache dich ganz individuell.

ERNÄHRUNGSPLAN:

In den Coachings werde ich mit dir deinen Stoffwechseltyp, den jeweiligen Ernährungsplan und den genauen Ablauf der Detox- Wochen mit dir besprechen. Eine Einkaufsliste, damit es dir leichter fällt (auch zukünftig) eine bessere Lebensmittelauswahl zu treffen, rundet das Coaching ab.

SUPPORT:

Eine gute Begleitung bei deinem Prozess hin zum entspannten Bauchgefühl ist mir wichtig. Deshalb biete ich dir für die Dauer der Zusammenarbeit meinen Mail- Support an. Hast du Fragen, die dich beschäftigen und im Nachhinein ans Coaching aufgekommen sind? Dann schreib mir einfach und ich helfe dir gerne weiter.

Angebot Tschüss Reizdarm

Feedback, das von ♥ Herzen kommt:

Die Vorschläge zur Änderung meiner Ernährung waren leicht umsetzbar und sind inzwischen Alltag geworden. Das warme Frühstück macht einen wohlig warmen Bauch und tut einfach nur gut.

Früher habe ich viel Rohkost gegessen, weil ich dachte, das sei gesund. Tatsächlich ging es mir nicht gut. Nun esse ich überwiegend warme Speisen und fühle mich deutlich besser.

Fr. Dauvermann hat mich total begeistert.

Heidrun

Saskia hat sich für mich viel Zeit genommen. Endlich konnte ich mal in Ruhe über meine Beschwerden sprechen. Sie hat mich ernst genommen und ich fühlte mich verstanden.

Völlig geflasht hat mich die Ernährungsberatung. Sie analysierte mein Essverhalten nach der chinesischen Medizin und konnte Zusammenhänge zu meinen Beschwerden herstellen. Das hab sogar ich verstanden. Dies machte es mir leichter die Ernährungstipps im Alltag umzusetzen.

Rundum empfehlenswert: Freundlich- kompetent- begeistert zur Mitarbeit an der eigenen Gesundheit.

Agnes

Sind noch Fragen offen?

Brauchst du in irgendeinem Punkt Klarheit für unsere Zusammenarbeit?

Scheu dich nicht ganz unverbindlich mein kostenloses Kennenlerngespräch zu buchen. Dazu ist es da!

In meinem Kalender kannst du ganz einfach einen passenden Termin mit mir vereinbaren.