Online- Kurs: Neue Energie für Powerfrauen

Mentale Stärke gewinnen

 

Als Powerfrau voller Energie, kraftvoll und trotzdem entspannt durch die Woche.

Für wen ist dieser Online- Kurs geeignet?

  • > Du fühlst dich müde, erschöpft, ausgepowert? 100% 100%
  • >Du möchtest dich gerne vitaler, leistungsfähiger, gelassener und voller Energie & Stärke fühlen? 100% 100%
  • >Du möchtest Ideen realisieren, dein Leben leben und nicht gelebt werden? 100% 100%
  • > Du hast Lust auf einen Kurs, der genau zu dir passt und für dich bequem zu realisieren ist und in deinen ohnehin schon vollgestopften Alltag passt? 100% 100%

Geistige Erschöpfung führt unbehandelt oft zu Depressionen oder Burn out. Zieh rechtzeitig die Reißleine für dich!

 

Werde aktiv und hole dir hier Hilfe und deine Unterstützung. Du bist es Dir wert!
Das Besondere an meinem Online- Kurs

Mein Online- Kurskonzept bietet dir schnelle und unkomplizierte Unterstützung ohne unnötige Wartezeiten wie du sie beispielsweise von Beratungsstellen, VHS- Kursen oder Psychologen her kennst. Du legst sofort los. In deinem Tempo. Der Online- Kurs ist als 5- Wochen- Kurs konzipiert, du kannst die Lektionen aber auch langsamer angehen. Wichtig ist mir, dir nicht noch zusätzlichen Stress durch ein „Abarbeiten- Müssen“ zu verursachen.

Ich lege den Fokus meiner Unterstützung in deine nachhaltige und individuelle Begleitung sowie eine Verbesserung deiner Lebensqualität.

Ich verstehe deine Problematik nur zu gut, denn auch ICH bin eine ehemalige ausgepowerte Powerfrau. Das Bewusstwerden meiner mentalen Stärke hat mir dabei geholfen jetzt wieder kraftvoll und optimistisch nach vorne zu blicken und die Hürden des Lebens leichter zu meistern. Deshalb bin ich dein idealer Coach um auch dich deiner mentalen Stärke näher zu bringen. Inzwischen habe ich zahlreiche erschöpfte berufstätige Mütter und Pflegepersonen aus der Stressfalle heraus begleitet.

 

Wie ich dir helfen kann

In meinem Online- Kurs erwartet dich neben hilfreichen Informationen, Tipps und praktischen Übungen, die sich leicht in deinen Alltag integrieren lassen, Humor und Freude am Tun. Als ausgebildete Meditationslehrerin & Qi Gong- Praktizierende habe ich ein einzigartiges Alltags- und Erste- Hilfe- Konzept für ausgepowerte Powerfrauen erarbeitet, welches dich je nach Stresslevel dort abholt, wo du Hilfe brauchst.

Begleitung über den Online- Kurs hinaus

Im Anschluss an den Online- Kurs „Neue Energie für Powerfrauen“ erhältst du weitere inspirierende Tages- und Wochenimpulse, die dir helfen deinen Weg weiter zu folgen.

Was dich im Online- Kurs erwartet:

Kontaktaufnahme

Im Kurspreis inbegriffen:

  • 5 Lektionen mit inspirativen Videos, Aufgaben & Übungen.

  • dein Workbook als persönlicher Wegbegleiter als PDF

  • persönliches 45 minütiges Coaching

  • Zugang zur exklusiven Facebook-Kursgruppe

  • Im Anschluss an den Kurs erhältst du weitere hilfreiche Tages- und Wochenimpulse, die dir helfen deinen Weg weiter zu gehen
Woche 1: Startschuss- es geht los
  • Ursachenforschung: Wie ist es nur soweit kommen?
  • Bewusstsein entwickeln, warum du an diesem Punkt im Leben angekommen bist.
  • Zielformulierung- wo willst du hin?
  • Stressoren & Stressbewältigungsstrategien
  • Führen eines Stresslevel- Tagebuchs
Woche 2: Stress und seine Auswirkungen
  • Stressentstehung, Stressforschung, Depression & Burn out
  • Deine Woche, dein Monat, dein Leben- Ausmisten was zu viel ist
  • Gedankenkraft gewinnbringend nutzen statt Gedankenkarussell
  • Leben als Chance zum Wandel verstehen
  • Ändere deinen Blickwinkel
Woche 3: Wege aus dem Hamsterrad
  • Was ist mentale Stärke?
  • Dankbarkeits- Tagebuch schreiben
  • Der innere Druck alles perfekt zu meistern: Perfektionismus, Zeitmanagement und Stress
  • Der Irrglaube durch Zeitmanagement mehr Zeit zu gewinnen
Woche 4: Dein  Anti- Stress- Präventions-Programm
  • Entwicklung deines Notfallplans:
  • Was macht mir am meisten Stress und wie kann ich dem vorbeugen?
  • Welche Bewältigungsstrategien haben mir in der Vergangenheit geholfen?
  • Netzwerke aufbauen & nutzen
  • Rituale und Rhythmen in deinem Leben verankern
Woche 5: Dein Körper ist dein Freund
  • Vertrau deinem Körper- deinen prophylaktischen „Gesundheitsdienst“ einbeziehen lernen
  • Die 3 großen Energiegeber: Ernährung- Atmung- Bewegung
  • Was sind Glaubenssätze? Warum Blockaden dich hindern dein volles Potential zu leben?
  • Glaubenssätze verändern

Mein Plus für Dich: Mein persönliches Mentalstark- Coaching inklusive

Freu dich auf einen ganz persönlichen Austausch mit mir. Bequem von zuhause, können wir über dich und deine Anliegen reden. Vorab schickst du mir dein ausgefülltes Ernährungs- Tagebuch zu, welches wir in Zusammenhang mit deiner Problematik analysieren. Anschließend besprechen wir inwiefern du deine neue Ernährung weiter optimieren kannst und was du im akuten Schub beachten sollst.

Das 45-minütige Mentalstark- Coaching findet nach gemeinsamer Terminvereinbarung auf Zoom statt.

Beachte bitte, dass ich im Rahmen einer Online- Beratung keinerlei Therapieempfehlung aussprechen darf, d.h. es werden keine Empfehlungen für etwaige medikamentöse Unterstützung ausgesprochen. Ein solches Vorgehen wäre, ohne dich zuvor in meiner Praxis einmal persönlich kennengelernt und untersucht zu haben, ethisch & medizinisch nicht vertretbar.

 

Solltest du Interesse an einer intensiveren Zusammenarbeit haben, freue ich mich sehr dich in meiner Naturheilpraxis in Erftstadt bei Köln zu begrüßen.

Auch ist es möglich nach dem persönlichen Ersttermin weitere Beratungstermine telefonisch oder per Zoom zu führen, wenn du eine längere Anfahrt hast. Sprich mich gerne an!

Der Kurs ist genau richtig für dich, wenn…

  • Du dein Leben reflektieren, wieder selbst in die Hand nehmen magst und bereit bist einen Neuanfang zu starten.
  • Du deinem Leben eine Kehrtwende geben möchtest und zukünftig achtsamer mit dir und deinen Ressourcen umgehen magst.
  • Du neugierig bist und mehr erfahren willst, was deine Lebensreise noch für dich bereit hält.

Lass die Finger von dem Kurs, wenn…

  • Du noch nicht bereit für Veränderung und Erfolg bist.
  • Du meinst, deine bisherige Lebenssituation noch nicht ändern zu können und lieber ein Opfer der Umstände bleiben willst.
  • Du unter schweren Depressionen leidest und in psychiatrischer Behandlung bist, denn dieser Kurs ersetzt keinen Psychiater, sondern versteht sich als Hilfe zur Selbsthilfe

Dein Mehrwert für dich im Überblick:

  • Schnelle & unkomplizierte Hilfe, da jederzeit mit dem Kurs begonnen werden kann
  • Professionelle Kursbegleitung durch viele interessante Lektionen
  • Möglichkeit jederzeit über eine eigene Facebook- Gruppe Fragen zu stellen
  • Viel Praxis durch zahlreiche Übungen aus dem Qi Gong, Entspannungs-verfahren, Meditation
  • Praxiserprobte Tipps, Buchempfehlungen
  • Mein besonderes Plus ist dein persönliches Coaching
  • Ein persönliches Workbook mit Anregungen & Impulsen
"

Hier geht`s zur Anmeldung

Bald geht`s los....sei dabei!

Bald schon startet der Online- KursNeue Energie für Powerfrauen“ und ich freu mich riesig, dass du dabei bist.

Trag dich hier ganz unverbindlich in meine Interessentenliste ein und du erfährst als eine der ersen, wann es losgeht.

Hier kannst du dir deinen Platz sichern.

10 + 13 =

Infos zum Datenschutz findest du in der Datenschutzerklärung.