Saskia Dauvermann Medium
Saskia Dauvermann Medium

Saskia Dauvermann

Medium & Botschafterin für Bewusstseinswandel

Kostenfreier Bewusstseins-Workshop „Heile die Verbindung zu deiner Mutter“

Sei dabei! Am 18. April 2024 um 19h- live auf Zoom.

Workshop 18.04.2024

Persönliche Channeling- Botschaft für dich!

Channeling- Botschaften für dich- 4x hilfreich & wertvoll

Hier gibt`s Ausrufezeichen für dein Fragen: Schreib mir, wo der Schuh am stärksten drückt und ich schau gerne für dich medial ins Thema rein.

Mein persönliches Channeling gibt dir hilfreiche Impulse, neue Erkenntnisse und Antworten auf deine Frage.

Auch wenn dein Verstand meine Worte nicht fassen kann, so kann deine Seele sie begreifen.

    Herzenswünsche meiner Seele

    Hier findest du einen Überblick meiner Blogartikel zu den Themen Zeitqualität, Rückblick & Achtsamkeit

    Bewusstseins-Letter

    lichtvoll inspiriert

    Häufig ist das Leben so laut, so bunt so actionreich, dass man unbewusst dahin blickt und denkt, DAS wäre das richtige Leben.

    Und dann ist dieser Moment, wo du beginnst aufzuhorchen, dein Leben und dich in Frage zu stellen, nach innerer Weisheit suchst, weil du spürst, dass dich das laute Getöse im Außen nicht glücklich macht.

    Melde dich für meinen Bewusstseins- Letter an und erhalte lichtvolle Impulse und hilfreiche Erkenntnisse, wie es dir gelingt dein Leben bewusst und voller Stimmigkeit für dich zu kreieren.

    Als Medium bin ich im ständigen Download mit der Geistigen Welt und lasse meine Botschaften in den Bewusstseins- Letter miteinfließen.

    Freu dich auf:

    ✨Bewusstsein✨Energetische Zeitqualitäten✨inner wisdom ✨Verbundenheit ✨Transformation ✨Erkenntnis ✨Neue Welt ✨Info zu meinen kostenlosen Bewusstseins- Workshops und mehr