Saskia Dauvermann

Mediale Wegbegleitung für Bewusstwerdung und Energiearbeit

Saskia Dauvermann

Mediale Wegbegleitung für Bewusstwerdung und Energiearbeit

Lass uns in Kontakt kommen

It`s magic!

Das Leben bietet viele Facetten, mal ist es herausfordernd, mal einfach nur schön. Große Gefühle und kleine Abenteuer und mittendrin steckt DU.

Lass uns in Kontakt kommen

Life is magic!

Das Leben bietet viele Facetten, mal ist es herausfordernd, mal einfach nur schön. Große Gefühle und kleine Abenteuer und mittendrin steckt DU.

Wie du mit mir in Kontakt kommst:

Sind noch Fragen offen? Oder möchtest du auf diesem Weg eine Anfrage zum Persönlichen Channeling stellen? Dann schreibe mir eine Mail an: oder nutze mein Kontaktformular. Ich melde mich zeitnah bei dir!

(Falls ich mich nicht innerhalb von 48h bei dir melde, schreib mich bitte erneut DIREKT an!)

Kontaktformular

Datenschutzhinweis

11 + 5 =

Kontakt-formular

Datenschutzhinweis

14 + 7 =

Wichtiges zu unserer Zusammenarbeit:

Ich gebe kein Heilversprechen ab, denn nur du selbst kannst dich heilen. Meine Persönlichen Channelings sind Impulse, damit durch Erkenntnis Blockaden ins Fließen kommen.

Ich arbeite für dich stets zum Höchsten Göttlichen Wohl in Zusammenarbeit mit deinem Höheren Selbst und deiner Seele.

Mein Angebot ersetzt nicht die Arbeit eines Arztes oder Psychotherapeuten und es findet keine Anleitung zur (Selbst-)behandlung von Erkrankungen dar.

Die Impulse in meinen Channelings stellen Optionen dar, die du ganz persönlich für dich auf Stimmigkeit prüfst, annimmst oder auch nicht. Dabei bist du stets der Meister/ die Meisterin deines Lebens. Meine Channelings entbinden dich zu keiner Zeit aus deiner Selbstverantwortung.

Bewusstseins-Letter

✨lichtvoll inspiriert✨

Häufig ist das Leben so laut, so bunt so actionreich, dass man unbewusst dahin blickt und denkt, DAS wäre das richtige Leben.

Und dann ist dieser Moment, wo du beginnst aufzuhorchen, dein Leben und dich in Frage zu stellen, nach innerer Weisheit suchst, weil du spürst, dass dich das laute Getöse im Außen nicht glücklich macht.

Melde dich für meinen Bewusstseins- Letter an und erhalte lichtvolle Impulse und hilfreiche Erkenntnisse, wie es dir gelingt dein Leben bewusst und voller Stimmigkeit für dich zu kreieren.

Als Medium bin ich im ständigen Download mit der Geistigen Welt und lasse meine Botschaften in den Bewusstseins- Letter miteinfließen.

Freu dich auf:

✨Bewusstsein✨Energetische Zeitqualitäten✨inner wisdom ✨Verbundenheit ✨Transformation ✨Erkenntnis ✨Neue Welt ✨Info zu meinen kostenlosen Bewusstseins- Workshops und mehr