Fast geschafft! So geht es weiter:

Kostenlos Workshop

WICHTIG! Bestätige deine E-Mail-Adresse!

In den nächsten Minuten bekommst du eine E-Mail von mir.

Bitte öffne sie und klicke auf „Bestätigen“.

Ansonsten darf ich dir die Detailinfos zum Online- Koch- Event „Bunt & darmgesund im Herbst“ nicht schicken.

Manchmal versteckt sich die Mail auch in deinem Spam- Ordner.

Nach der Bestätigung wirst du automatisch in meine Darm-Community aufgenommen und erhältst meine „DARMGESUNDHEITS- POST“.

Sollte etwas nicht funktionieren, schreib mir unbedingt an:

Lass uns damit beginnen deine Gesundheit zu verbessern!

Herzliche Grüße, Saskia

Fast geschafft! So geht es weiter:

Kostenlos Workshop

Schritt 1: In den nächsten Minuten bekommst du eine E-Mail in dein Postfach.

Schritt 2: In dieser Mail bitte ich dich deine Anmeldung zu bestätigen, so dass ich dir meinen Einkaufs- Guide „Tschüss Reizdarm!“ zusenden darf.

Schritt 3: Nach der Bestätigung wirst du automatisch in meine Darm-Community aufgenommen und erhältst meine „DARMGESUNDHEITS- POST“. In einer weiteren Mail wird dir dein Einkaufs- Guide zugestellt, so dass du sofort loslegen kannst.

Sollte etwas nicht funktionieren, schreib mir unbedingt an:

Lass uns damit beginnen deine Gesundheit zu verbessern!

Herzliche Grüße, Saskia