Angebotsbeschreibung

Angebots-beschreibung

Das besondere an mir:

Ich sehe mich als Wegbegleiterin & Impulsgeberin für dein neues, vitaleres und selbstbestimmtes Leben. Mir ist wichtig, dass du selbst befähigt wirst, gesund zu bleiben. Dazu begleite ich dich nachhaltig zu deinem Gesundheits- Ziel.

Vielleicht wünschst du dir eine längerfristige intensive Begleitung? Kein Problem. Gerne können wir ein Therapie- Paket für dich zusammestellen, wo du über mehrere Monate hinweg kontinuierlich von mir behandelt wirst.

Während unserer Zusammenarbeit  profitierst du von meinem umfangreichen schulmedizinischem Hintergrund und naturheilkundlichen Wissen & Therapiemethoden.

Unsicher, welches Buchungsangebot zu dir und deiner Lebenssituation passt? Dann ruf mich gerne an oder schreib mir oder buch das optionale kostenlose Kennenlerngespräch!

Meine Sprechstunden sind individuell auf DEIN Problem zugeschnitten und enthalten keine Schema F- Lösungen. Im kostenlosen 20-minütigen Erstgespräch kannst du mich unverbindlich kennenlernen und einen Eindruck von mir als Therapeutin gewinnen.

Dein Problem Ernährung & Darmgesundheit-

Deine Lösung meine TCM-Ernährungssprechstunde!
 Optional:
 Kostenloses 20- minütiges Kennenlerngespräch

Komm in meine TCM- Ernährungssprechstunde!

Im Erstgespräch besprechen wir deine Problematik und ich erstelle dir ein individuelles Therapiekonzept inkl. Patientenmappe mit vielen inspirativen Tipps.

Folgetermin TCM- Ernährungssprechstunde.

Wir besprechen ausführlich dein Therapiekonzept anhand deines Ernährungsprofils. Du erhältst ein Skript mit tollen Rezeptvorschlägen zum Nachkochen.

Dein Problem ausgepowerte Powerfrau-

Deine Lösung mein Aufbauprogramm Mentale Stärke!
 
 Optional:
 Kostenloses 20- minütiges Kennenlerngespräch

Komm in mein Aufbauprogramm Mentale Stärke!

Im Erstgespräch besprechen wir deine Problematik und ich erstelle dir ein individuelles Therapiekonzept inkl. Patientenmappe mit vielen inspirativen Tipps.

Folgetermin Mentale Stärke

Wir besprechen ausführlich dein Therapiekonzept anhand deines Stress- Lifestyle- Bogens. Du erhältst einige wirkungsvolle Umsetzungsstrategien für zuhause mit, welche wir vorab zusammen einüben.

Dein Problem Schmerzen-

Deine Lösung meine LNB- Schmerzsprechstunde!
 
 Optional:
 Kostenloses 20- minütiges Kennenlerngespräch

Komm in meine Schmerz- Sprechstunde nach Liebscher und Bracht!

Im Erstgespräch besprechen wir deine Problematik und was du schon probiert hast um schmerzfrei zu werden. Bereits in der ersten Sitzung erfolgt die Osteopressur sowie das Einüben der Engpassdehnung und der Faszienrollmassage.

Folgetermin Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht

Es folgen durchschnittlich 4-5 weitere Sitzungen um deinen Schmerzzustand zu verbessern. Neben der Osteopressur zeige ich dir weitere Schmerzfrei- Übungen und Faszienrollmassagen, so dass du anschließend dein eigenes Übungsprogramm hast um dein Leben nachhaltig schmerzfrei/schmerzreduziert zu leben.

Deine Ernährungs- Specials

vegane Ernährungsberatung & Fastenberatung

 

Gemäß §19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz wird keine Umsatzsteuer erhoben.

 Optional:
 Kostenloses 20- minütiges Kennenlerngespräch

Komm in meine vegane Ernährungsberatung!

Im Erstgespräch besprechen wir dein Anliegen und eventuell vorliegende Problematiken. Du erhältst ein individuelles  Skript zum Nachlesen.

Komm ich meine Fastenberatung!

Im Einzelcoaching gehen wir auf dein Fastenvorhaben ein und du erhältst einen Leitfaden wie du am besten vorgehst. Angefangen von der Planung, zur Umsetzung und etwaiger unterstützender Hilfsmittel oder Rezepte bist du bestens vorbereitet. Auf Wunsch kannst du mich auch bei Problemen während des Fastens kontaktieren.